Sehr geehrter Kunde!
In Zukunft werden wir bei Spaß oder Fake Bestellungen 20% des Kaufpreises als Gebühr erheben.
Es kommt immer wieder vor dass Kunden Waren Bestellen und entweder wieder stornieren oder
sich überhaupt nicht mehr melden!
Wir gewähren einen Tag nach der Bestellung kostenlos zu Stornieren!
Ebenso gibt es Kunden die nach Lieferung an der Ware rumnörgeln oder diese Beanstanden um
einen Preisnachlass zu erzielen! Diese Ware geht in Zukunft komplett an uns zurück, der Bertrag
wird rückerstattet.Die Rücklieferung hat der Kunde zu tragen!
Desweiteren werden diese Kunden in unserem System gesperrt und es gibt keine erneute Lieferungen!
Werden die 20% Gebühr nicht beglichen werden wir Anwaltliche Schritte einleiten.
Hier entstehen durch solche Aktionen auch Kosten.Ein Mitarbeiter packt die Ware ein es wird die Rechnung
geschrieben und der Paketversand benachrichtigt und plötzlich fällt es dann einigen Kunden wieder
anders ein!
In Zukunft also unbedingt vorher überlegen was man tut!
Dies ist keine Lagerware mehr sondern wird nur noch auf Anfrage oder nach Bestellung gefertigt.
Dieser Online Versand ist nur entstanden durch mehrere Kundenwünsche ob man die Ware nicht versenden
könnte. Dies wird mittlerweile nur noch Schamlos ausgenutzt. Es ist schlimm genug dies hier erwähnen zu müssen.
Sollte dies nicht besser werden dann gilt nur noch ABHOLUNG vor Ort!